Unser Rückblick auf den 23. #BIBchatDE: Fortbildungen für Bibliothekspersonal vs. Learning by doing

Wir haben für Euch die Tweets des Februar-Chats auf Wakelet zusammengestellt.  
Diskussion des 23. BibChatDE vom 04.02.2019: http://wke.lt/w/s/krC3o


Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Rückblicke von Dirk Ehlen. Permanenter Link des Eintrags.

Über Dirk Ehlen

Hallo, mein Name ist Dirk Ehlen. Von 2011 bis Anfang 2019 habe ich in der Fachstelle für das Öffentliche Bibliothekswesen NRW gearbeitet. Zurzeit arbeite ich für die Stadtbüchereien Düsseldorf. Ich beschäftige mich vor allem mit digitalen Angeboten Öffentlicher Bibliotheken und wie diese an die Besucher vermittelt werden können. Auf Twitter findet man mich unter @dirk_ehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere